![]() | 10. Januar 2008 ARS VINUM ...... wein und kunst ....zwei dinge die umbedingt zusammengehören seien dies * zeichnungen * malerei * collagen oder auch nur sehr schön gestaltete etiketten .... .. bin auf weitere beiträge sehr gespannt und eröffne den reigen mit einer PS-arbeit .... hoffe die idee findet anklang |
![]() | 10. Januar 2008 Uhhhh! Klasse! Ich hätte schon einen Titel für das Bild: "Vereinigung im Genuss" Wirklich schööööön! |
![]() | 10. Januar 2008 @my_eroticart Gefällt mir sehr gut, eine feine Arbeit. Möchtest du das Bild nicht in unsere Fotogalerie stellen, würde mich sehr freuen. Philo |
![]() | 10. Januar 2008 @phil... Möchtest du das Bild nicht in unsere Fotogalerie stellen... gern... hoffe es folgen weitere arbeiten in diesem thread ... |
![]() | 10. Januar 2008 hallöchen... da gutes Essen und guter Wein zusammen gehört wie Wasser und Fisch fühlen wir uns geehrt eurer Gruppe beitreten zu dürfen... auch ihr seid herzlich in unserer Gruppe willkommen... kisses vom sundaymoonshine |
![]() | 10. Januar 2008 @sundaymoonshine, um welche Gruppe handelt es sich denn? |
![]() | 10. Januar 2008 ups... um die Gruppe Gaumenfreuden... grins |
![]() | 10. Januar 2008 Gaumenfreuden *zwinkerblinkerleckerschmeckergruppe* |
![]() | 10. Januar 2008 das fischgericht schon gesehen... hi pandora mein fischgericht schon gesehen übrigens mit weinempfehlung |
![]() | 10. Januar 2008 Ja das Fischgericht hat mich ja grade auf euch gebracht, könnt ihr gerne auch bei uns reinstellen. Lecker Fischchen...... |
![]() | 10. Januar 2008 sorry... will weder ungastlich noch unhöflich sein ... aber ich hatte mir diesen thread als "kunstthread" am und um den wein gewünscht .... nicht als allgemeine plauderecke ... |
![]() | 10. Januar 2008 Na, Gaumenfreude hört sich doch sehr gut an ... werde ich mir später gerne mal anschauen |
![]() | 10. Januar 2008 Ja richtig bitte die 10 Gebote beachten!! Vielen Dank für deinen Hinweis Dann werd ich auch mal ein Bild zum Thema Wein malen. |
![]() | 06. März 2008 Ein kleiner Beitrag von mir Hallo zusammen, da ich kein Thread gefunden habe, in dem man sich bei der Gruppe vorstellen kann, nutze ich einfach diese Gelegenheit und werfe ein Begrüßungsbild in die Runde ( enstanden bei mir in der Küche). Es ist ein Cuvee aus der Pfalz. Die Pfälzer Rotweine sind mir sehr an Herz gewachsen. Ich trinke aber auch sehr gerne spanische Rotweine (vorzugsweise Barrique Ausbau). Also zum Wohle Grüße sixtiesix |
![]() | 06. März 2008 @sixtiesix... an dann mal willkommen in dieser runde ... netter einstieg... interessante arbeit .... gefällt mir sehr gut! |