Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
509 Mitglieder
zum Thema
Digitale Skizzen und Zeichnungen25
Ich habe früher nur mit Bleistift und Graphite gezeichnet.
zum Thema
Meine Zeichnungen11
Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um hier in Zukunft meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARS VINUM ......

ARS VINUM ......
wein und kunst ....zwei dinge die umbedingt zusammengehören

seien dies
• zeichnungen
• malerei
• collagen oder auch nur sehr schön gestaltete etiketten ....

.. bin auf weitere beiträge sehr gespannt und eröffne den reigen mit einer PS-arbeit .... hoffe die idee findet anklang




*wein*
my_eroticart (c) passion and art
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Uhhhh! Klasse!

Ich hätte schon einen Titel für das Bild: "Vereinigung im Genuss"

Wirklich schööööön!
@********cart
Gefällt mir sehr gut, eine feine Arbeit.
Möchtest du das Bild nicht in unsere Fotogalerie stellen, würde mich sehr freuen.

Philo
@phil...
Möchtest du das Bild nicht in unsere Fotogalerie stellen...

gern... hoffe es folgen weitere arbeiten in diesem thread ...
*******ist Mann
30 Beiträge
hallöchen...
da gutes Essen und guter Wein zusammen gehört wie Wasser und Fisch fühlen wir uns geehrt eurer Gruppe beitreten zu dürfen... auch ihr seid herzlich in unserer Gruppe willkommen... kisses vom sundaymoonshine
**********under Frau
16.759 Beiträge
@**********shine, um welche Gruppe handelt es sich denn?
*******ist Mann
30 Beiträge
ups...
um die Gruppe Gaumenfreuden... grins
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Gaumenfreuden *zwinkerblinkerleckerschmeckergruppe*
*******ist Mann
30 Beiträge
das fischgericht schon gesehen...
hi pandora mein fischgericht schon gesehen übrigens mit weinempfehlung
Ja das Fischgericht hat mich ja grade auf euch gebracht, könnt ihr gerne auch bei uns reinstellen.
Lecker Fischchen......
sorry... will weder ungastlich noch unhöflich sein ...
aber ich hatte mir diesen thread als "kunstthread" am und um den wein gewünscht .... nicht als allgemeine plauderecke ... *rotwerd*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Na, Gaumenfreude hört sich doch sehr gut an ... werde ich mir später gerne mal anschauen *bussi*
Ja richtig bitte die 10 Gebote beachten!!
Vielen Dank für deinen Hinweis

Dann werd ich auch mal ein Bild zum Thema Wein malen.
Ein kleiner Beitrag von mir
Hallo zusammen,
da ich kein Thread gefunden habe, in dem man sich bei der Gruppe vorstellen kann, nutze ich einfach diese Gelegenheit und werfe ein Begrüßungsbild in die Runde ( enstanden bei mir in der Küche).

Es ist ein Cuvee aus der Pfalz.
Die Pfälzer Rotweine sind mir sehr an Herz gewachsen. Ich trinke aber auch sehr gerne spanische Rotweine (vorzugsweise Barrique Ausbau).

Also zum Wohle

Grüße sixtiesix
@******six...


an dann mal willkommen in dieser runde ...

netter einstieg... interessante arbeit .... gefällt mir sehr gut!
@ my_eroticart
herzlichen Dank für das freundliche Wilkommen.

Als PS Junkie interessiert mich natürlich auch wie Dein Bild entstanden ist!

Nur in PS oder gezeichnet und dan veredelt oder fotografiert und dann gefiltert.

Auf jeden Fall eine schöne Arbeit.

Grüße sixtiesix
Klasse, endlich wird die Kunst mal wieder mit dem edlen Rebensaft verbunden.

*top*

Gefällt mir auch sehr gut.......
**********under Frau
16.759 Beiträge
66, ein herzliches Willkommen wein2


Ja, die Pfälzer Weine sind nicht übel, kann man sich dran gewöhnen *zwinker*
@******six ...

danke .... es ist eine kombination aus fotografien und CS3 ...
fotocollage und dann durch CS3 gefiltert ...

bei deiner aufnahme gefällt mir die ungewöhnliche perspektive und der angwandte filter.... sieht sehr "künstlerisch" aus, der effekt ... *top*
Nicht
ganz so kunstbegabt - aber dennoch ein Wilkommen an die 66er.

Mir gefällt euer Einstandsbild ausgesprochen gut - anregend, gleich mal wieder ein Weinchen zu öffnen.
@ Love4eva
vielen Dank für die Blumen, aber zum einen bin ich ein "ER" und dazu auch nicht als Päärchen vertreten, aber halb so wild.

Hier noch ein kleiner Wochendendgruß.
Dieses gerade eben fotografierte Glas, werde ich mir mit einem 2006 er Cuvee de la Maison aus dem Hause Pfleger in der Pfalz füllen.

Ein sehr guter Wein für kleines Geld.

Grüße sixtiesix
Pardon
möge mir Mr. Sixtiesix noch einmal verzeihen??? *skeptisch*
hi 66 ...
schöne aufnahme.. und ich bin sicher das "füllen und leeren" war ein ebensolcher genuss, wie die aufnahme zu betrachten ... regt die fantasie an ... danke!
@ my_eroticart
Das Leeren war natürlich der größere Genuss.
Freut mich, das Dir das Foto gefällt.

Hab für den Effekt natürlich auch ein wenig in PS nachgeholfen.

P.S.
Wann sehe ich nochmal etwas von Deinen Werken?

Grüße sixtiesix
*******m74 Paar
530 Beiträge
schöne Bilder
gefällt uns sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.